Die Gleichstellungsbeauftragte
informiert:

Volles Haus bei Autorenlesung im historischen Dorftreff Kleinmaischeid

Über ein volles Haus und ein zufriedenes Publikum konnten sich die Organisatorinnen der KFD und Gleichstellung bei ihrer ersten gemeinsamen Veranstaltung freuen.

Rund 50 Interessierte waren der Einladung gefolgt und trafen sich am letzten Freitagabend der Sommerferien im historischen Dorftreff Kleinmaischeid.

Wortreich und mit viel Witz präsentierte die Autorin Doris Manroth aus Windhagen im schönen Ambiente des alten Fachwerkhauses ihren ersten Roman „Engel tragen Gummistiefel“.

Im Anschluss an die Lesung gab es leckere und kreativ belegte Flammkuchen aus dem Holzofen zu probieren, die das Backesteam des Dorfverschönerungsvereins vorbereitet hatte und für die es viel Lob gab. Gerne ließ man sich dazu ein Gläschen Wein oder Federweißer in geselliger Runde schmecken.