Sitzungstelegramm 11.11.2015

In der Sitzung des Ortsgemeinderates Stebach am 11.11.2015 wurde im öffentlichen Teil u.a. folgendes verhandelt:

Beratung und Beschlussfassung über die 1. Nachtragshaushaltssatzung und den
1. Nachtragshaushalt der Ortsgemeinde Stebach für 2015.

Beratung und Beschlussfassung übe die Haushaltssatzung und den Haushaltplan 2016.

Beratung und Beschlussfassung über die Vergabe der Beauftragung zur Lieferung von Heizenergie für das Dorfgemeinschaftshaus 2016.

Beratung und Beschlussfassung über die Vergabe der Beauftragung zur Lieferung von Heizenergie Jugendraum 2016.

Der nachträglichen Beschlussfassung über die Vergabe von Instandsetzungsarbeiten im Zuge von Kanalarbeiten im Adenrother Weg wurde zugestimmt.

Der nachträglichen Beschlussfassung über die Vergabe von Instandsetzungsarbeiten im Zuge von Straßenbelages im Adenrother Weg wurde zugestimmt.

Beratung und Beschlussfassung über die Vergabe der Arbeiten zur Erstellung
eines Baumkatasters und der jährlichen Prüfungen

Information über die Übertragung der Selbstverwaltungsaufgabe „Breitbandversorgung“ auf die Verbandsgemeinde Dierdorf gemäß § 67 GemO, außer Stebach

Stebach, 11.11.2015 

(Karl-Heinz Klein)
Ortsbürgermeister

 

Imagefilm d. Verbandsgemeinde

Zum Film kommen Sie durch Klicken auf das Wappen