Sitzungstelegramm 01.07.2014

In der Sitzung des Ortsgemeinderates Stebach am 01.07.2014 wurde im öffentlichen Teil u. a. folgendes verhandelt:

 

  • Verpflichtung der neu gewählten Ratsmitglieder per Handschlag

  • Ernennung, Vereidigung und Einführung des neuen Ortsbürgermeisters Karl-Heinz Klein in sein Amt
  • Ortsgemeinderatsmitglied Joachim Lahr wurde in geheimer Wahl  zum 1. Beigeordneten gewählt. Im Anschluss erfolgte die Ernennung, Vereidigung und Einführung in das Amt.
  • Ortsgemeinderatsmitglied Uwe Dietz wurde in geheimer Wahl zum 2. Beigeordneten gewählt. Im Anschluss erfolgte die Ernennung, Vereidigung und Einführung in das Amt.
  • Es wurden ein Rechnungsprüfungsausschuss sowie ein Jugend- und Kulturausschuss gewählt.
  • Die ausgeschiedenen Ratsmitglieder wurden von dem Vorsitzenden Karl-Heinz Klein verabschiedet.
  • Verabschiedung des ehemaligen Ortsbürgermeisters Friedhelm Jung nach 28 Dienstjahren.

 

Stebach, 09.07.2014

          Klein

Ortsbürgermeister

 

Imagefilm d. Verbandsgemeinde

Zum Film kommen Sie durch Klicken auf das Wappen