Sitzungstelegramm 25.09.2014

In der öffentlichen Sitzung des Stadtrates der Stadt Dierdorf wurde am 25. September  2014 unter Vorsitz von Stadtbürgermeister Thomas Vis folgendes verhandelt:

Der Nachwahl von zwei Stellvertretern des Friedhofsausschusses wurde zugestimmt.

Der Entlastung des Prüfungsausschuss 2010 wurden zugestimmt.

Die Erschließungsmaßnahme „Flurstraße“ Dierdorf-Giershofen, „ Auf der Bitz“ Dierdorfi-Giershofen, „Steinstraße“ Dierdorf-Wienau wurde beschlossen

Widmung der Erschließungsanlage „Meisenweg“ Dierdorf-Wienau

Beratung und Beschlussfassung über den Ausbau der Marktstraße in der Stadt Dierdorf

Vereinbarung zur Regelung von Mitbenutzungsverhältnissen von Gemeindestraßen- wegen und –plätzen mit den Verbandsgemeindewerken Dierdorf

Der Vorsitzende gab bekannt, dass über die Anschaffung eines neuen Autos für die Stadt eine Eilentscheidung getroffen werden musste.

Der  1. Nachtragshaushaltsplan 2014 wurde einstimmig beschlossen.

Verkehrssituation im Gewerbegebiet Märkerwald in Dierdorf

Dierdorf, 01.10.2014

(Thomas Vis)
Stadtbürgermeister

 

Imagefilm d. Verbandsgemeinde

Zum Film kommen Sie durch Klicken auf das Wappen