Sitzungstelegramm 28.09.2016

In der öffentlichen Sitzung des Gemeinderates der Ortsgemeinde Kleinmaischeid wurde am 28.09.2016 unter Vorsitz von Ortsbürgermeister Philipp Rasbach folgendes verhandelt und beschlossen:

    -  Bei der Sanierung des Bürgerhauses werden einige Positionen innerhalb der Bauabschnitte verschoben. Außerdem wurde über die Ausgestaltung der Dach- bzw. Heizungssanierung befunden.

    - Die überplanmäßige Ausgabe für den Personalkostenanteil 2015 und 2016 des katholischen Kindergartens wurde beschlossen.

    - Der geprüfte Jahresabschluss 2015 wurde festgestellt und seitens des Rates der Verwaltung die Entlastung erteilt.

    - Die Bezuschussung der Spielkombination für den katholischen Kindergarten wurde beschlossen.

    - Die Beschaffung eines neuen Aufsitzmähers wurde beschlossen.

    - Der Vorsitzende informierte darüber, dass ein Förderverein für den Kindergarten Kleinmaischeid gegründet wurde. Bei Interesse kann man sich an die Kindergartenleitung oder Herrn Philipp Lohse wenden.

     

    Kleinmaischeid, 05.10.16                                         
    Philipp Rasbach, Ortsbürgermeister

    Imagefilm d. Verbandsgemeinde

    Zum Film kommen Sie durch Klicken auf das Wappen