Sitzungstelegramm 31.03.2015

In der öffentlichen Sitzung des Gemeinderates der Ortsgemeinde Isenburg wurde am 31.03.2015 unter Vorsitz von Ortsbürgermeister Detlef Mohr Folgendes verhandelt und beschlossen:

Nachdem Herrn Forstrat Friedhelm Kurz der Ratsmitglieder ausführlich den Forstwirtschaftsplan vorgestellt hat, stimmte der Gemeinderat der Ortsgemeinde Isenburg dem Forstwirtschaftsplan 2015 wie vorgetragen zu.

Der geprüfte Jahresabschluss 2011 wurde festgestellt, dem Ortsbürgermeister und den Beigeordneten der Ortsgemeinde Isenburg sowie dem Bürgermeister und den Beigeordneten der Verbandsgemeinde wurde für das Haushaltsjahr 2011 Entlastung erteilt.

Der Ortsgemeinderat stimmt nach § 94 (3) GemO der Annahme einer Geldspende in Höhe von 1.000,00 Euro für Friedhofsfenster zu.

Isenburg, den 31.03.2015

Detlef Mohr
Ortsbürgermeister



Imagefilm d. Verbandsgemeinde

Zum Film kommen Sie durch Klicken auf das Wappen