Sitzungstelegramm 30.03.2017

Der Ortsgemeinderat Großmaischeid tagte am 30.03.2017 mit folgenden Ergebnissen und Beschlüssen:

Die Erschließung der „Rommersdorfer Straße“ wurde einstimmig beschlossen.

Die Auftragsvergabe Straßenbau erfolgte an die Firma Bau-Management-Vohl GmbH aus Oberdreis.

Für die Straßenbeleuchtung wurde der Auftrag an die SÜWAG Energie AG Neuwied vergeben.

Des Weiteren wurde die Erschließung der „Saynhofstraße“ einstimmig beschlossen.

Hierfür erfolgte die Auftragsvergabe ebenfalls an die Firma Bau-Management-Vohl GmbH aus Oberdreis.

Für die Straßenbeleuchtung wurde der Auftrag an die SÜWAG Energie AG Neuwied vergeben.

Im Laufe der Sitzung informierte der Ortsbürgermeister Uwe Engel, dass für die Umstellung der Straßenbeleuchtung an der K ???  auf LED ein Angebot der SÜWAG-Energie AG vorliegt.

Auf Anfrage aus der Ratssitzung, wann die Arbeiten an den Spielplätzen „Lärchenstraße „/Großmaischeid und ???/Kausen fortgesetzt werden, erklärte Ortsbürgermeister Uwe Engel, dass die Spielgeräte geliefert wurden.

Der Aufbau soll in Eigeninitiative der Ratsmitglieder erfolgen.

Uwe Engel
Ortsbürgermeister

 

Imagefilm d. Verbandsgemeinde

Zum Film kommen Sie durch Klicken auf das Wappen